Sonntag, 9. Juni 2013

Ich hatte ein Date mit Heino! Wuha!

Ähmmmmm...... natürlich nicht!

Aber ich musste euch ja irgendwie herlocken, denn auch ich muss mich mal langsam um euch kümmern. Oder besser gesagt auch um mich und meinen kleinen Krümelmonstersüßblog.

Ihr habt ja sicher schon davon gehört, dass Google Friend Connect bald Geschichte sein wird. Das heißt, dass ihr auf eurem Dashboard keine neuen Posts mehr angezeigt bekommt und so den Blogs nicht mehr folgen könnt. -Nichts neues, oder???

Für meinen Blog würde das in diesem Moment ein schwarzes Loch bedeuten, weil fast alle von euch mir via Google Friend Connect folgen.

So, was mach´ ich nun??? Zum Glück gibt es jede Menge alternativer Methoden...

Z.B. könnt ihr mir auf Bloglovin folgen.
...Oder Blog Connect
...oder Facebook

Die Links dazu habe ich euch in die rechte Spalte gesetzt. Findet ihr sie???

Also ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir auch nach Google Friend Connect treu bleiben würdet, denn ich habe noch soooo viele Ideen, die ich auch mit eucht teilen will.
Ich würde mich wirklich über eure "Treue" freuen :-) ,

Eure Cathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen